tiny 
 









 🌸 Hallo Frühling 2024 🌸

Der Winter neigt sich dem Ende - die Tage werden länger, die Sonne wärmt uns, der Frühling steht in den Startlöchern!

Viele schöne neue Sachen ziehen gerade ins tiny ein und machen Lust auf diese wunderschöne Jahreszeit!

Schaut einfach mal bei mir auf Instagram rein, was es Neues gibt oder, besser, kommt einfach vorbei - es gibt viel zu entdecken!

Ich freue mich auf euch!

Eure Gabi🤍


 


 

 

 

Online Shop

 



'Tiny baby basket' 


So funktioniert's! Ihr sucht aus all den schönen Sachen Eure Lieblingsteile aus und stellt Euch einfach Euer individuelles 'Babykörbchen' zusammen. Eure Freunde, Bekannten und Verwandten, die euch etwas zur Geburt Eures Babies schenken möchten, können dann Etwas aus dem 'Tiny baby basket' für Euch aussuchen, von mir mit Liebe verpacken lassen und Euch und Euer Kleines beschenken. 

So schön kann Schenken sein!

Und weil die Geburt eines Babies etwas ganz Besonderes ist, gibt es von mir natürlich noch eine kleine Überraschung für Euch!